Frauenkunsthandwerksmarkt Ottensheim

Wieder war uns ein sehr heißes Wochenende beschert mit vielen netten Begegnungen, glücklichen Käuferinnen und ambitionierten Kunsthandwerkerinnen.

Immer wieder staune ich über die unendliche Liebe und Geduld, über das handwerkliche Können und die Inspirationen, die viele Frauen in ihren Arbeiten zeigen!

Ich präsentiere heuer meine neue Linie, Weiß, Grau und Pastelltöne stehen im Vordergrund, Die Formen sind hauptsächlich rund oder kugelig. Tupfen und Bänder mit rauen Linien oder zarte pflanzliche Motive verwende ich zur zeit am liebsten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s